Donnerstag, 24. Juli 2014

Babyparty - it´s a boy :D

Meine Freundin erwartet nun ihr drittes Kind, und das muss doch gefeiert werden ;) Es wurde eine Babyparty organisiert. Sie wusste absolut nichts davon, ich glaube umso überraschter war sie *hihi*
Ok es war so keine typische Babyparty wie man es aus dem Amyland kennt mit Spielchen und so, aber es war dennoch super toll und ihre Freude über die Party und die Geschenke war das schönste :)

Ich hab es mir dann natürlich nicht nehmen lassen ihre bei mir eigentlich bestellte Wickeltasche ihr zu diesem Anlass zu schenken.




dazu gab es noch eine Windeltasche und eine Tatüta, denn eine gute Mutter hat immer Taschentücher dabei hab ich mir mal sagen lassen :D



Innen hat sie noch 4 Fächer und genug Platz für Windeln, Creme, Klamotten und was man so alles braucht für ein Baby





Den Deckel der Tasche kann man komplett aufklappen wenn man möchte und es als Wickelunterlage benutzen, da sie aus Kunstleder ist, auch super zum abwaschen wenn mal was daneben geht ;)






Hat ein paar Nerven gekostet die Tasche zu nähen, war auch mein erstes großes Projekt aus Kunstleder, aber ich finde es kann sich sehen lassen ;) Schnittmuster ist übrigens die Willow von lillesol.

Ach und dann gab es noch von den anderen Freundinen einen Bezug für Ihre Wickelunterlage :)





und nun wünsch ich der besten Fränzi mal alles gute für die Geburts und das der kleine Mann nicht mehr so lange auf sich warten lässt :*

1 Kommentar:

  1. Oh ist das schön geworden. Die Farben gefallen mir total. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen