Donnerstag, 27. Juni 2013

Nähzimmer

Ich hab schon lange nicht mehr gebloggt :) wie immer *hust*

In den letzten Tagen hab ich nicht viel genäht, also schon aber das kann ich euch noch nicht zeigen ;)

Außerdem hab ich mal wieder digitalisiert und die Datei werd ich auch heute noch fertig machen.

ja und damit ich hier nicht nur ein paar Zeilen schreibe kriegt ihr auch noch ein paar Fotos und zwar von meinem Nähzimmer (das sich mit dem Schlafzimmer den Raum teilt *hihi* )

einmal ein Panoramafoto, leider geht das ja nicht mit Blitz und so hell ist es da leider auch nicht, aber lustig find ich es trotzdem so Spielereien ;)

und dann mal Einzelaufnahmen

 man beachte den tollen selbstgebastelten Garnständer auf dem Regal *hust* aus Pappe und Schaschlikspießen (Ideen muss man haben)
(Insider: Gleichzeitig ist dies noch ein Suchbild für die liebe Aylin ;)  )





mein großes Baby, ach ich liebe sie einfach :)


hier gibt es überwiegend Baumwollstoffe (2 reihig) Vlies, Kissen und Fleece



ja und hier mal meine Jerseystoffe, irgendwie sollte ich da vielleicht noch nen Würfel beim Schweden kaufen gehen und oben drauf stellen? einfach zu wenig Platz, diese doofe Sucht aber auch ;) (und nein, leider kann ich zu meiner Entlastung davon nichts an euch weiter geben :D )



jetzt wisst ihr wie es bei mir aussieht und wo ich die schönen Sachen nähe :)

und für alle die selber nähen, ihr wisst das dies ein Ausnahmezustand ist und es hier normal das übliche Chaos herrscht *lach*

In diesem Sinne werd ich mich nun mal an die Stickdatei machen....

Liebe Grüße Saskia

Kommentare:

  1. Puh, hatte schon angst das nur bei mir Chaos regiert :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich sollte auch mal aufräumen und dann Fotos machen, damit ich weiß, wie es aussehen könnte :) Schönes Nähzimmerchen hast Du da!

    AntwortenLöschen