Sonntag, 7. April 2013

Blog Geburtstag...

ja das hab ich gestern vor lauter Begeisterung über das tolle Lädchen vergessen, der war nämlich gestern. Gestern vor einem Jahr hab ich meinen ersten Blogeintrag verfasst :)

Mittlerweile haben schon knapp 70 Leser zu mir gefunden und ich freu mich über jeden einzelnen :)


hier noch ein paar Bildchen was die letzten Tage entstanden ist :) die 2 Indianershirts (total untypisch für mich so gar nicht in rosa) aber der Stoff ist so toll, das ist für meine beiden Mädels, der Sommer soll ja kommen hab ich gehört.


und das hier ist ein Kundenauftrag bei dem ich wieder die Stoffe aussuchen durfte :) Die Aufgabe find ich eine Herausforderung, ich grübel immer ob es dem "Gegenüber" dann auch gefällt, aber ich glaube ich habe die Aufgabe gut gemeistert, ich hab zumindest positives Feedback bekommen ;)) 



In diesem Sinne Happy Birthday an mein Blog, euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter wie hier (ich kann dieses Triste so langsam nicht mehr sehen......)

Liebe Grüße Eure Saskia

Kommentare:

  1. Happy Bloggeburtstag, auf viele neue Jahre! LG KRistina

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BLOGGEBURTSTAG.....

    lese gerne bei dir mit und finds total toll was du so machst

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1 Blog Geburtstag.Ja auf viele weitere Jahre mit dir.Hast wieder tolle Sachen gemacht.Die farben von den Shirt sind richtig klasse.Also mach weiter so.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen