Sonntag, 6. Januar 2013

Zauber, Zauber, Zauberbäumchen

Laaaaaaaaaaaange nicht mehr gebloggt, daher noch ein gutes neues Jahr, es ist ja doch erst 6 Tage alt.


Ich habe über Weihnachten nicht so viel genäht, dafür war ich mal wieder am digitalisieren. Daraus sind diese tollen Zauberbäumchen entstanden :) (inspiriert von den Tapetenbäumchen hier)
es gibt sie in der vollgestickten Variante, oder mit Stoffblättern (Applikationsblätter) oder nur der Baum, da kann man dann noch Knöpfe annähen. Außerdem gesellt sich noch ein Reh, Igel und ein Pilzchen dazu ;) 
die Datei gibt es natürlich hier in meinem Shop -->klick

und nun schaut euch die Bilder an...



von der lieben Aylin --> klick

 von der lieben Bettina --> klick



von der lieben Andrea 


 und noch ein paar von mir :)




Liebe Grüße Saskia



Kommentare:

  1. waaaaah ist fast schön! Ich brauch ne Sticki...das machst Du mir immer wieder klar!!! Aber...wir arbeiten dran;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft dein Zauberbäumchen; sieht wunderschön aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. superschön dein blog und die gezeigten sachen.lg neeltje-alma

    AntwortenLöschen
  4. Super toll! Schau mal, ich hab Dich und deinen tollen Blog getaggt: http://karlottaknopf.blogspot.de/2013/02/die-dana.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen