Samstag, 24. November 2012

Advent, Advent....

Als ich heute mittag so durch Facebook stöberte, fiel mir ein Bild von der lieben Aylin (klick) in die Augen. Wunderhübsch hat sie ihren Adventskranz gezaubert. Ich hatte das Freebook hier bei der lieben Silke (klick) schon gestern gesehen, aber Aylin hat mich heute dann noch ganz spontan aus dem Haus getrieben um alles für den Kranz einzukaufen, viel braucht man ja nicht, Stoffreste hab ich ja genug ;)

Wie ihr seht fehlen die Kerzen, das war aber Absicht, da ich noch nicht wusste welche Farbe am Schluß dazu passen würde.

Ja ja und da bei mir Weihnachten irgendwie immer noch nicht rosa ist, ist der Kranz doch etwas schlichter wie die tollen Beispiele aus dem Freebook ;)
hach ich freu mich schon wenn das erste Kerzchen brennen wird und mal sehen, wenn ich noch dazu komme wird es noch ein Türkranz geben.
Nach so viel Text nun das Bildchen und ich wünsche euch ein schönes Wochenende :))))




Kommentare:

  1. Buuuuh, du hast ihn soooo schnell gezaubert und schon im Blog? Wow kann ich nur sagen, er ist dir super gelungen...
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuuuuuuper;-) Bin begeistert, guuuut, dass es das Freebook gibt ;-) PG ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wunderschön dein Kranz, die Idee von silke war klasse, ich hab auch welche gemacht, schau doch mal vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der kranz sieht toll aus. Fas Stoeffchen dcoh immer wieder ausmachen. Tolle Auswahl von dir.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen