Donnerstag, 6. September 2012

Urlaub.......

den hab ich nun, wieder, und der Rest der Familie auch :-)

Ich habe in letzter Zeit einiges gemacht, hauptsächlich Winterpullis für die Mädels und ein bißchen was für den Shop.
Morgen muss ich noch fertig packen und dann sind wir eine Woche im schönen Frankenland :-) Ich hoffe das Wetter spielt auch mit.

ich lasse euch noch ein paar Bilder da und verabschiede mich bis in einer Woche, da startet dann nämlich die Kiga-Eingewöhnung der Großen...............


Grüßle Saskia 












Kommentare:

  1. Hallo,
    Danke für deinen Kommentar in meinem Blog.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar und werde mich morgen mal ein bisschen über deine Maschine informieren. (Alles über www den bei uns in der Nähe haben vor Kurzem 2 Nähmaschinenhändler geschlossen)
    Ich bin gerade dabei die Antwortfunktion unter meine empfangen Kommentare zu bringen. Ich komme aber nicht drauf wie das funktionieren soll, deshalb Antworte ich dir auf diese Weise.
    Schöne Sachen nähst du übrigens. Das sind doch Danai's oder?
    Ich bin nächste Woche übrigens auch im Frankenland. Da wohnen wir nämlich.
    :-)
    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, du hast diese Funktion ja auch!!!

      Wie geht das???

      Viele liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  2. WOW! So viele Sahneteilchen! Sehr hübsch!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, tolle Schirts, die sehen so super aus.
    Bin grad über deinen Blog zufällig gestolpert. Bin begeistert von deinen genähten Sachen.
    Hab mich natürlich gleich als Leserin eingetragen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen